Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/anthurium

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 5&6

Ich hab wohl bei meinem letzten Eintrag vorschnell geurteilt, die letzten beiden Tage waren nämlich sehr angenehm, gar nicht anstrengend. In der Früh jeweils konnte ich mich kaum halten vor Vitalität und musste gleich mal etwas unternehmen. War die ganze Zeit unterwegs, bin viel spazieren gegangen. Anstrengenden Sport habe ich keinen mehr gemacht seit ich das Krafttraining nicht hinbekommen habe, aber das war ja auch am absoluten Durchhängetag. Ich probiers morgen gleich wieder, vielleicht stimmt es ja wirklich, dass man einfach nur eine individuell lange Gewöhnungsphase braucht bis man so richtig fit ist und das Fasten zur Normalität wird. Alles ist guuut!
4.1.15 14:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung