Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/anthurium

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
7 Tage Fasten - Tag 1

Mein erster Fastentag beginnt, ich trinke nur Tee, Wasser und drei mal täglich einen Eiweißshake, um dem Muskelabbau entgegenzuwirken. Jeden zweiten Tag gibts Krafttraining, soweit das möglich ist. Ich hab zwar Hunger, aber keinen Appetit, denke das ist Kopfsache weil ich mich ja so aufs Fasten gefreut bzw. eingestellt habe. Der Tag verläuft easy, Sport geht auch klar, abends freu ich mich schon auf den nächsten Tag und schlafe sehr gut ein.
4.1.15 14:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung